Betreuung und Vermittlung von Immobilienversicherungen

Die Marquardsen Assekuranzmakler GmbH wurde im Jahr 1998 in Schenefeld bei Hamburg gegründet. Ihr Tätigkeitsschwerpunkt lag hierbei von Anfang an bei der Betreuung und Vermittlung von Immobilienversicherungen. In dieser Eigenschaft betreut die Marquardsen Assekuranz heute bundesweit Immobilienverwalter.

Unternehmensphilosophie

Die Philosophie unseres Unternehmens ist es, den Kunden so zu versichern, wie wir es mit unserem Know-how in dessen Situation machen würden. Versicherungen zu vermitteln, nur der Courtage Willen, kommt für uns nicht in Frage! Wir sind der Ansicht, dass, wenn man den Kunden objektiv und ehrlich berät, auf Dauer alle die „Gewinner“ sind. Ca. 90 % unserer Kunden sind aufgrund von Empfehlungen zu uns gekommen!

Kunden verstehen

Uns ist bewusst, dass die Versicherung von Gebäuden eine der wichtigsten Absicherungen überhaupt darstellt. Für viele der Eigentümer ist das Haus oder auch die Eigentumswohnung als Altersvorsorge oder als Geldanlage gedacht, eine nicht ausreichende Absicherung dieses Gutes kann derartige Absichten schnell zu einem existenzbedrohenden Risiko machen.

Eine partnerschaftliche und dauerhafte Zusammenarbeit ist uns wichtig!

Persönliche Kommunikation

Selbstverständlich wickeln auch wir heutzutage den größten Teil der Anfragen per E-Mail ab, wenn es von dem Kunden so gewünscht ist. Wir sind jedoch der Ansicht, dass die persönliche Kommunikation zumindest per Telefon teilweise unverzichtbar für eine schnelle und unkomplizierte Beratung und Bearbeitung auch im Schadenfall ist. Wir freuen uns über die Anrufe unserer Kunden!

Zusammenarbeit

Eine partnerschaftliche und dauerhafte Zusammenarbeit ist uns wichtig!
Wir sind an einer dauerhaften und partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit unseren Kunden interessiert und nicht an einem kurzfristigen Abschluss. Deshalb sind die Kunden die uns bereits Ihr Vertrauen geschenkt haben mindestens genauso wichtig, wie die die es noch beabsichtigen!